Silbermond live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Till Lindemann, ist das etwa ein Pinkel-Foto?

In den letzten Wochen nutzte Till Lindemann seinen privaten Instagram-Kanal vor allem, um sich als stiller Brüter zu inszenieren, der nach der harten Tour mit Rammstein entspannt und in sich geht. Dabei gab es Fotos des Sängers, wie er nachdenklich aufs Meer blickt, ein Buch über das Sterben liest und auch beim Karussel-Fahren. Doch am Wochenende legte der Sänger mit einem Foto nach, das alles andere als spirituell daherkommt. Es zeigt Lindemann offenbar dabei, wie er in ein Pinkelbecken uriniert. Neben ihm liest Peter Tägtgren gemütlich eine Zeitung (allerdings auch auf einem Urinal!). https://www.instagram.com/p/B3zXlTvJb4r/?igshid=58ptzzvmpm1h Klar, wunderbare Promo für die kommende…
Weiterlesen
Zur Startseite