Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Silver Dust live in München


Guns N'Roses: Offizielles Video von Axl Rose zu „Rock The Rock“

Zu „Rock The Rock“, dem ersten Axl-Rose-Song seit 2008, gibt es nun ein offizielles Video. Das Stück ist die erste Gesangsaufnahme mit dem Leadsänger von Guns N'Roses seit dessen „Chinese Democracy“-Album, das vor zehn Jahren veröffentlicht wurde. „Rock The Rock“ ist Teil der Looney-Tunes-Folge „Armageddon Outta Here, Part Two“, die in den USA Heiligabend ausgetrahlt wurde. Im Cartoon-Clip singt Rose gemeinsam mit Bugs Bunny und Schweinchen Dick gegen den Anflug eines zerstörerischen Asteroiden an. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Platte der Gunners – aber an der wird angeblich ja schon gearbeitet. „Gentlemen, it's time to rock!“: Axl Rose:…
Weiterlesen
Zur Startseite