Silver Dust live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Demi Moore wurde „vergewaltigt und von eigener Mutter verraten“

US-Schauspielerin Demi Moore ist eigenen Angaben zufolge im Alter von 15 Jahren vergewaltigt worden. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Autobiografie „Inside Out“ sprach sie in der Fernsehsendung „Good Morning America“ darüber, wie sie als Kind von ihrer Mutter in Bars mitgenommen wurde, „damit sie ihre Unsicherheit verliert und Männer sie bemerken“ Als sie 15 ist und eines Abends nach Hause kam, wartete ihr zufolge ein älterer Mann auf sie. Er soll sie gefragt haben: „Wie fühlt es sich an, von der eigenen Mutter für 500 Dollar verkauft worden zu sein?" Demi Moore im Interview über ihre zerrüttete Vergangenheit: https://www.youtube.com/watch?v=MlFl5WiMzBI&t=332s Die Moderatorin Diane…
Weiterlesen
Zur Startseite