Spezial-Abo

Simple Minds live in Ravensburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

John David Washingtons Reaktion auf Fan-Theorien zu Christopher Nolans Filmen ist genial

John David Washington ist aktuell in „Tenet“, dem neuen Zeitreise-Thriller von Christopher Nolan zu sehen. Klar, dass er im Rahmen der Veröffentlichung auch ordentlich Promo für das Werk macht. Ein Video-Team nutzte direkt die Gelegenheit, um den Schauspieler, der sich zuvor mit „BlackKklansman“ einen Namen machen konnte, zu weiteren Nolan-Filmen zu befragen. Und mehr noch: Sie konfrontierten ihn mit den wildesten Fan-Theorien, die das Internet zu bieten hat. Seine Antworten darauf sollten bei einigen Licht ins Dunkel bringen, zum Nachdenken anregen oder zumindest zum Lachen bringen. „Meine persönliche Theorie zu Christopher Nolans Filmen ist ja, dass sie alle Comedy sind“,…
Weiterlesen
Zur Startseite