Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Snail Mail live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Fledermaus-Fresser“: Bryan Adams entschuldigt sich für Coronavirus-Kommentare

Bryan Adams hat sich öffentlich für seine umstrittenen Kommentare bezüglich des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus entschuldigt. Auf Instagram bat der Sänger gestern all jene, die sich von seinen Bemerkungen des Vortages angegriffen oder gar verletzt fühlten, um Verzeihung. In dem  Statement von Adams heißt es: „Ich entschuldige mich bei allen, die sich von meinem gestrigen Beitrag angegriffen oder verletzt fühlen. Es gibt keine Entschuldigung dafür, ich wollte mich nur über die schreckliche Tierquälerei in diesen Nassmärkten auslassen, die möglicherweise den Ausgangspunkt des Virus darstellen, und mich für den Veganismus stark machen. Ich verspüre nichts als Liebe für alle Menschen, und meine…
Weiterlesen
Zur Startseite