Spezial-Abo

Spider Murphy Gang live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The Rolling Stones: „Scarlet”-Remix mit The Killers und Jacques Lu Cont

Am Dienstag (25. August) veröffentlichten die Rolling Stones einen Tweet, der die Vermutung nahelegte, dass es einen „Scarlet“-Remix mit The Killers und Jacques Lu Cont geben könnte. Besagter Tweet kündigte an, dass am Freitag (28. August) etwas Neues veröffentlicht werden würde. Und siehe da: Bei der Zusammenarbeit mit The Killers und Jacques Lu Cont handelt es sich tatsächlich um eine weitere „Scarlet“-Version. Nachdem zuvor bereits ein Remix mit The War On Drugs veröffentlicht wurde, gibt es nun also eine weitere Variante. Und der hört man den Killers-Einfluss an. The Killers, War On Drugs oder doch Led Zeppelin? Die Original-Version des…
Weiterlesen
Zur Startseite