Search Toggle menu

Sue The Night live in Berlin


Lars Ulrich klärt auf, wie lange es Metallica noch geben wird

Zurzeit treten einige Urgesteine des Metal ihre finalen Tourneen an – unter ihnen Kiss und Ozzy Osbourne. Eine prägende Gruppe scheint jedoch noch lange nicht an den Rückzug zu denken: Laut Metallica-Drummer Lars Ulrich will die Band noch mehrere Jahrzehnte gemeinsam Musik machen. „Viele Leute gehen gerade in den Ruhestand, wir fühlen uns voller Antrieb und erfrischt“, erklärte der Schlagzeuger gegenüber dem Radiosender „WWMR Rocks“. „Wir wollen noch lange weitermachen. Wir hoffen, dass wir noch 20, 25 Jahre hinkriegen werden“. Wie die Zusammenarbeit im höheren Alter aussehen wird, wisse der 54-Jährige noch nicht – die Band würde jedoch darüber genauso…
Weiterlesen
Zur Startseite