Sweet Alibi live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Privatclub, Berlin
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Künstler: Sweet Alibi

Ort: Privatclub, Berlin | www.privatclub-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Avicii: Wann erscheint sein letztes Album? Studio-Boss: „Es ist magisch!“
von

Einer der letzten Menschen, die mit Avicii vor seinem viel zu frühen Tod mit nur 28 Jahren gesprochen haben, ist Neil Jacobsen - Präsident von Geffen Records. Der Musikspezialist arbeitete mit dem DJ seit seinem Durchbruch mit „Levels“ zusammen und bestätigte nun, dass der Musiker bereits jede Menge neuer Musik aufgenommen habe. „Wir haben daran in letzter Zeit gearbeitet und es war, ehrlich gesagt, seine beste Musik seit Jahren“, erzählte  Jacobson in einem Interview mit „Variety“. „Und ich weiß es, weil ich an all seine Alben beteiligt war. Er war so inspiriert. Er war so aufgeregt. Wir hatten einen Monat…
Weiterlesen
Zur Startseite