Spezial-Abo

Tanita Tikaram live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kool Savas ist die Lust gründlich vergangen, mit Xavier Naidoo Musik zu machen

Am Freitag (27. März) ging Sido mit seinem "Zuhause mit Sido"-Livestream auf YouTube an den Start. Während des Streams gab er ein Heimkonzert zu Zeiten der Corona-Krise und unterhielt sich mit unterschiedlichen Gästen, darunter auch Rap-Kollege Kool Savas. Bei dem Gespräch kamen die beiden laut HipHop.de auf das angekündigte neue Album von Kool Savas und Xavier Naidoo zu sprechen. Dabei will Sido wissen, ob das nach dem jüngsten Skandal um Xavier Naidoo noch infrage kommt. Kool Savas soll mit einem „Nee“ geantwortet haben und es bei dieser deutlichen, aber kurzen Reaktion belassen haben. Xavier Naidoo war kürzlich mit einem Video…
Weiterlesen
Zur Startseite