The Australian Pink Floyd Show live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Swiss Life Hall, Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Künstler: The Australian Pink Floyd Show

Ort: Swiss Life Hall, Hannover | www.swisslife-hall.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Nach dem ESC-Erfolg: Wird Michael Schulte jetzt zum internationalen Star?

Vierter beim Eurovision Song Contest, bekannt geworden durch Coverversionen auf YouTube, Bronzerang bei „The Voice Of Germany“: Michael Schulte bringt einiges mit, um nun richtig durchzustarten. Zwar gönnte sich der Musiker erst einmal ein paar Tage Ruhe in seiner aktuellen Heimatstadt Buxtehude. Doch wenn nicht allzu viel falsch läuft in den nächsten Wochen, dann könnte Schulte die große Post-ESC-Karriere winken. Sein Label Very Us glaubt schon einmal fest daran, ihn auch international groß rauszubringen. Damit würde der 28-Jährige, der mit seinem authentischen, zurückhaltendem Auftreten bei gleichzeitig offensichtlichen Songwriter-Qualitäten natürlich an Megastar Ed Sheeran erinnert, einen anderen Weg einschlagen als andere…
Weiterlesen
Zur Startseite