Search Toggle menu

The Australian Pink Floyd Show live in Hannover


Olli Schulz kauft das Hausboot von Gunter Gabriel

„Ich bin überglücklich“, sagte Gunter Gabriels Tochter Yvonne Koch. Seit Monaten versucht sie den Nachlass des hoch verschuldeten und 2017 im Alter von 75 Jahren verstorbenen Sängers zu verkaufen. Nun hat sie zwei überraschende Käufer gefunden: Olli Schulz und Fynn Kliemann. Beide hätten sie mit ihrer Wertschätzung für das Werk ihres Vaters überzeugt. Gunter Gabriel hinterließ 450.000 Euro Schulden Koch hatte das Schiff Anfang Oktober auf einer Harburger Werft zum ersten Mal Interessenten zum Kauf vorgestellt und mindestens 30.000 Euro verlangt. Sie kämpft laut „Hamburger Morgenpost“ mit einem Schuldenberg von 450.000 Euro, die sie von ihrem Vater übernommen hat. Olli…
Weiterlesen
Zur Startseite