The Black Dahlia Murder live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Musikzentrum, Hannover
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover

Künstler: The Black Dahlia Murder

Ort: Musikzentrum, Hannover | www.musikzentrum-hannover.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Blur: Kommt ein neues Album? Graham Coxon spricht Klartext
von

Graham Coxon hat über die Möglichkeit eines neuen Blur-Albums gesprochen. Sieht nicht gut aus. Der Gitarrist antwortete auf die Frage, ob mit neuem Material gerechnet werden könne: „Nein. Ich bezweifle das. Ich wüsste nicht, warum es das geben sollte.“ Im Gespräch mit „iNews“ gab der 49-Jährige zu Protokoll, dass es keinerlei Pläne für eine Veröffentlichung gebe. 2014 fand die Originalbesetzung mit Sänger Damon Albarn, Bassist Alex James, Drummer Dave Rowntree und ihm wieder zusammen – Coxon war auf dem 2003er-Werk „Think Tank“ lediglich auf einem Song vertreten gewesen. Vor drei Jahren kam dann das umjubelte Comeback-Album „The Magic Whip“ und…
Weiterlesen
Zur Startseite