Spezial-Abo

The Black Dahlia Murder live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Nach Wahlkampf-Fiasko: Kim Kardashian ist sauer auf Kanye West

Anfang Juli verkündete Kanye West, für die Präsidentschaftswahl kandidieren zu wollen. Am Sonntag (19. Juli) hat er seine erste Wahlkampfveranstaltung in South Carolina gehalten. Dabei plauderte er auch private Sachen aus, von denen bisher nicht einmal seine Ehefrau Kim Kardashian etwas wusste. Die ist nun sauer. Der 43-Jährige verriet unter anderem, dass er vor der Geburt von seiner und Kims Tochter North über eine Abtreibung nachgedacht hat. Eine Tatsache, die seiner Frau bisher nicht bewusst gewesen zu sein schien. Sorge um seine psychische Verfassung „Kim ist geschockt, dass Kanye bei seiner Kundgebung über North gesprochen hat“, soll eine Quelle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite