The Lone Bellow live in Berlin


„The Walking Dead“-Darsteller: Andrew Lincolns Ausstieg ist ein Gewinn

Dass Andrew Lincoln „The Walking Dead“ verlässt, ist bereits seit mehreren Monaten klar. Die Tatsache, dass der Hauptdarsteller in der kommenden neunten Staffel seinen letzten Auftritt hat, lässt viele Fans darüber streiten, ob die zukünftige Storyline ohne Rick Grimes gelingen wird. Dafür sprach sich nun Tom Payne aus, der seit der sechsten Staffel den überoptimistischen „Jesus“ verkörpert. In einem Interview mit „Digital Spy“ erklärte der Schauspieler, dass der Ausstieg Lincolns vermutlich dazu beitragen würde, dass die Serie länger läuft. Diese Staffel würde etwa die Geschichte „in eine andere Richtung bewegen. Es war nämlich immer so: Rick war der große Held,…
Weiterlesen
Zur Startseite