The Lumineers live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The Strokes: Neues Album fast fertig

Wir wissen, dass The Strokes neue Musik schreiben, seit sie unlängst in Los Angeles bei ihrem ersten Konzert seit zwei Jahren „The Adults Are Talking" debütierten. Aber das war im Mai – und seitdem wurden keine neuen Stücke, die auf ihr sechstes Album passen würden, vorgestellt. Jetzt bestätigte Gitarrist Nick Valensi in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Q 104.3“, dass ein neues Album fertig ist und gerade abgemischt wird. Valensi: „Es sieht ganz danach aus“ https://www.instagram.com/p/B2G_O_gl9oy/ Valensi schien ein wenig überrascht zu sein, als der Radiomoderator Jonathan Clarke sagte, er habe „gehört, dass das neue Strokes-Album fertig ist und dass sie es bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite