The Sweet live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg
Saarlandstraße
22303 Hamburg

Künstler: The Sweet

Ort: Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Father John Misty: Neues Album „God's Favorite Costumer“ - erste Songs hören!
von

Father John Misty hat gut ein Jahr nach seinem ausgesprochen starken Album „Pure Comedy“ schon wieder Nachschlag parat. Wie der Musiker am Mittwoch (18. April) via Facebook mitteilte, erscheint am 01. Juni mit „God's Favorite Costumer“ eine weitere Platte. Es ist bereits die vierte, die das ehemalige Fleet-Foxes-Mitglied unter seinem Künstlernamen Father John Misty herausbringt. Schon im Februar gab es mit „Mr. Tillerman“ einen ersten Vorboten zu hören und zugleich intimen Einblick in das Leben des Künstlers, der den Wahnsinn dieser Zeit, nun ja, nicht ganz so ernst zu nehmen scheint. Die zwei neuen Tracks („Just Dumb Enough To Try“…
Weiterlesen
Zur Startseite