Spezial-Abo

The Weather Station live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Der Exorzist“: Sequel-Trilogie von „Halloween“-Macher kommt!

Mit „Der Exorzist“ erschuf Regisseur William Friedkin im Jahr 1973 einen Horror-Klassiker, der noch heute seinesgleichen sucht. Nun wurde bekannt, dass bereits seit längerem an einer ganzen Sequel-Trilogie gearbeitet wird. Schon 2023 – exakt ein halbes Jahrhundert nach Erscheinen des Originals – soll der erste Film der Reihe an den Start gehen. 400 Millionen US-Dollar für Sequel-Trilogie Den Horror ins 21. Jahrhundert holen soll Regisseur David Gordon Green, der sich mit Sequels zu Genre-Klassikern auskennt. Im Jahr 2018 rückte Green mit einem Nachfolger zu John Carpenters „Halloween“ den zuletzt trashigen Ruf des Franchise zurecht. Noch in diesem Jahr soll mit…
Weiterlesen
Zur Startseite