Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Thorbjörn Risager live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Ain’t No Sunshine“: Soul-Sänger Bill Withers ist tot

Bill Withers, einer der bedeutendsten US-Soulsänger, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Seine Familie bestätigte laut US-Ausgabe des ROLLING STONE, dass er den Folgen von Herzkomplikationen erlegen sei. Withers gelang mit „Ain't No Sunshine“ einer der größten Hits der Soulmusik, schrieb und interpretierte aber auch erfolgreiche Songs wie „Lean on Me“, „Lovely Day" und „Just the Two of Us“. Die Familie äußerte sich tief betrübt, berichtet „Welt.de“. „Ein Einzelgänger mit einem Herzen, das davon angetrieben wurde, mit seiner Poesie und Musik die Allgemeinheit zu verbinden. Er sprach ehrlich zu Menschen und brachte sie zusammen“, schrieb sie der Nachrichtenagentur AP.…
Weiterlesen
Zur Startseite