Tim Kamrad live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Festhalle, Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Künstler: Tim Kamrad

Ort: Festhalle, Frankfurt | https://festhalle.messefrankfurt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
"Star Wars"-Autor behauptet: Lando Calrissian ist pansexuell

Lando Calrissian gehört seit seinem ersten Auftritt in "Das Imperium schlägt zurück" zu den beliebtesten Figuren im "Star Wars"-Universum. Billy Dee Williams gab dem Charakter eine verschmitzte, soulige Coolness. Nun kehrt Calrissian mit "Solo: A Star Wars Story" zurück und sorgt dank Donald Glover erneut für einige der heitersten Auftritte in der Serie. Im Grunde ist er eigentlich das Highlight in einem ziemlich zwiespältigen Film. Und möglicherweise bekommt er auch bald sein eigenes Spin-Off. Doch diesmal dürften nicht nur Frauen entzückt sein von Solos gutem Freund, sondern auch Männer und Droiden. Warum? Lando könnte durchaus pansexuell sein. Das behauptet zumindest…
Weiterlesen
Zur Startseite