Tindersticks live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Ed Sheeran: Macht er doch den neuen Bond-Song?

Schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran wolle den Titelsong für den neuen James-Bond-Film „No Time To Die“ aufnehmen. Es wurde sogar schon behauptet, der Musiker sei einer von Daniel Craigs Lieblingskünstlern und alle Vorbereitungen für seine Zusammenarbeit beim 25. Teil der ikonischen Agenten-Reihe seien bereits getroffen. Nun äußerte sich erstmals auch Sheerans Manager Stuart Camp zu den Gerüchten. Im Gespräch mit „Music Week“ erklärte dieser, er habe bereits 2017 die Produzentin Barbara Broccoli in Dublin getroffen und großes Interesse an dem Projekt gezeigt. Zu der Zeit war noch Danny Boyle als Regisseur für den Film mit…
Weiterlesen
Zur Startseite