Freiwillige Filmkontrolle


Tom Lüneburger live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chuck Norris streitet Teilnahme am Sturm auf das US-Kapitol ab

Nach dem Sturm auf das US-Kapitol am 06. Januar 2021 brodelte die Gerüchteküche rund um Chuck Norris heftig. Der Grund: Im Internet kursierte ein vermeintliches Selfie von Trump-Anhängern mit dem bekennend konservativen Schauspieler, das auf der Pro-Trump-Kundgebung aufgenommen worden sein soll. Saw this on my Facebook today. Chuck Norris was in DC proudly supporting Maga and Trump pic.twitter.com/KN40VrR7FJ — scout (@scoutejwampler) January 6, 2021 Chuck Norris plädiert für Recht und Ordnung Die Martial-Arts-Legende bestreitet dies — und twitterte hinsichtlich der Vorwürfe: „Ich bin das nicht und ich war nicht dort. In unserer Gesellschaft gibt es keinen Platz für Gewalt jeglicher…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €