Tom Misch live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Kesselhaus, Berlin
Knaackstraße 97
10435 Berlin

Künstler: Tom Misch

Ort: Kesselhaus, Berlin | www.kesselhaus-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Video mit U2: Stephen Hawkings berührender Wunsch nach Weltfrieden
von

Zuschauer der „Innocence + Experience Tour“ von U2 staunten nicht schlecht, als sie 2015 plötzlich die per Sprachcomputer vermittelte Stimme Stephen Hawkings hörten. Der am Mittwoch verstorbene Astrophysiker war damals im Zugabenteil über die Lautsprecher zu zu hören, seine Rede ging über in den U2-Song „City Of Blinding Lights“. In seiner „Gobal Citizen“-Rede erinnerte Hawking daran, wie wichtig es ist, mit Abstand auf die Erde zu blicken. Ein Planet, eine menschliche Rasse – Toleranz und Respekt seien grundlegend für unser Zusammenleben. Er sagte, dass die Grenzen nur in unseren Köpfen existierten, wir sollten uns als Weltbürger fühlen. Gleichzeitig erinnerte Hawking…
Weiterlesen
Zur Startseite