Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Udo Lindenberg live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Angststörungen! Robbie Williams packt über Psycho-Horror aus

Wie Robbie Williams nun in einem Interview mit der „Sun“ erzählte, litt er jahrelang an einer schweren psychischen Erkrankung. Die Agoraphobie, im Volksmund auch unter Platzangst bekannt, hinderte ihn drei Jahre lang daran, das Haus leichten Herzens zu verlassen und zwang ihn dazu, beruflich auf einige große Angebote zu verzichten. Im Zeitraum von 2006 bis 2009 machte ihm die Krankheit laut eigener Aussage am meisten zu schaffen. Demnach konnte er selbst seinem Moderations-Job bei der amerikanischen Casting-Show „American Idol“ nicht mehr nachgehen. Sein Kopf, so Williams, sagte ihm, er solle „nirgendwo hingehen.“ „Diese Jahre verbrachte ich nur im Kaschmir-Kaftan und…
Weiterlesen
Zur Startseite