Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ufo live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Game of Thrones“-Star Nathalie Emmanuel über ihren Serien-Tod

Nathalie Emmanuel war von den Reaktionen auf den Tod ihres „Game of Thrones“-Charakters Missandei in der letzten Staffel berührt. In einem Interview mit „Vogue“ hat sie sich an den Serientod erinnert: „Als ich erfuhr, dass Missandei sterben würde, wusste ich, dass die Leute einen besonderen Verlust empfinden würden, da ich die einzige ,Person of Color‘ war. Sie war eine gutherzige, liebe Person.“ Ich habe nicht damit gerechnet, wie stark die Reaktionen ausfallen würden. Auch jetzt, zwei Jahre nach dem Ende der achten Staffel von „Game of Thrones“, entfacht die Serie immer noch Diskussionen über die Art und Weise, wie sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €