Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Von Wegen Lisbeth live in Dortmund


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Pink: Auch ihr dreijähriger Sohn ist am Coronavirus erkrankt – „ich habe noch nie so viel gebetet“

Vergangene Woche teilte Sängerin Pink mit, dass auch sie an Covid-19 erkrankt sei – inzwischen gehe es ihr besser, doch die letzten Wochen seien schwer für sie gewesen, wie sie nun in einem Video verriet, das ihre Freundin Jen Pastiloff auf Instagram veröffentlicht hat. Insbesondere die Sorge um ihren dreijährigen Sohn Jameson habe sie sehr mitgenommen, denn auch ihn hat das Coronavirus erwischt. Seit drei Wochen habe sie sich nicht mehr vernünftig angezogen, erklärte Pink zu Beginn der Unterhaltung. „Wir waren sehr, sehr krank. Meinem Dreijährigen, Jameson, ging es am schlechtesten. Ich habe viele Nächte geweint und ich habe in…
Weiterlesen
Zur Startseite