Spezial-Abo

Von Wegen Lisbeth live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

TV-Auftritt: Jack White performt bei „Saturday Night Live“ mit Eddie Van Halens Gitarre

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf Musikexpress.de +++ Jack White zollt dem verstorbenen Eddie Van Halen Tribut. In der aktuellen Episode von „Saturday Night Live“ performte er mit Band die Songs „Lazaretto“, „Ball and Biscuit“, „Don’t Hurt Yourself“ sowie „Jesus Is Coming Soon“ und spielte für Ersteren ein von Van Halen entworfenes Modell. Eddie Van Halen erlag am 6. Oktober 2020 den Folgen einer Krebserkrankung. Seht Euch hier die Clips an: https://www.youtube.com/watch?v=bhN4M4aS50U&feature=emb_title https://www.youtube.com/watch?v=pH-iOaWuC_s&feature=emb_title In einem Instagram-Post erinnert sich White an den legendären Rockstar: „Ich dachte es wäre eine nette Geste diese blaue Eddie-Van-Halen-Gitarre für einen der Songs bei SNL zu verwenden. Die Gitarre…
Weiterlesen
Zur Startseite