When Saints Go Machine live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Gerechtigkeit für Mikkey Dee - mehr Motörhead-Mitglieder in „Rock And Roll Hall Of Fame“

Motörhead sind in diesem Jahr für die „Rock And Roll Hall Of Fame“ nominiert worden. Allerdings wurden ursprünglich nur Lemmy Kilmister, „Fast“ Eddie Clarke und Phil „Philthy Animal“ Taylor berücksichtigt. Das stank Drummer Mikkey Dee gewaltig. Der Schlagzeuger, der von 1992 bis zu Lemmys Tod im Jahr 2015 bei Motörhead spielte und für die Scorpions trommelt, hatte in einem Interview mit „Billboard“ über die Nominierung gesprochen und gesagt, dass bereits wegen des „Einflusses auf Tausende von Bands“ eine Nominierung gerechtfertigt sei und ihm ein Ausschluss von Campbell und ihm „total falsch“ vorkomme. „Ich weiß, dass auch Phil sehr enttäuscht ist“,…
Weiterlesen
Zur Startseite