Wolf Alice live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Zoom, Frankfurt
Brönnerstraße 5-9
60313 Frankfurt

Künstler: Wolf Alice

Ort: Zoom, Frankfurt | www.zoomfrankfurt.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Hier hören: David Bowie - „Zeroes (2018)“

Noch vor seinem Tod begann David Bowie in Zusammenarbeit mit seiner Plattenfirma das eigene Archiv an Platten und (hinterbliebenen, unveröffentlichten) Songs in der bestmöglichen Qualität wieder auf den Markt zu bringen. So erschienen gleich mehrere hochwertige, aber an Extras und wirklich aufregenden Neuerungen eher zurückhaltende Boxsets. Zuletzt wurde zwar bekannt, dass das erste Demo-Tape auf dem David Bowies Stimme zu hören ist, zufällig bei einem Umzug in einem Brotkorb wiedergefunden wurde. Doch die Neuveröffentlichung dieses Songs steht zur Zeit nicht an. Stattdessen erscheint am 12. Oktober mit „David Bowie – Loving The Alien 1983 - 1988“ das vierte Boxset aus der großen…
Weiterlesen
Zur Startseite