Search Toggle menu

Wolf Alice live in Frankfurt


Bohlen begründet Xavier Naidoos DSDS-Juryplatz mit „langjähriger Sachkompetenz“

„Ich habe lange dafür gekämpft“, ließ Bohlen zur neuen DSDS-Personalie auf Instagram verlauten. Eigentlich hätte der sich Naidoo bereits 2013 an seiner Seite gewünscht. Damals hatte der Produzent dem Magazin „Closer“ erzählt: „Wenn sich das Aushängeschild von ,The Voice’ und der Boss von DSDS zusammenfinden – ich glaube, das wäre megainteressant! Wir könnten Dinge bewegen!“ Xavier Naidoo war zu jener Zeit noch als Juror in der Castingshow „The Voice of Germany“ involviert, stieg aber kurze Zeit später aus – nur wechselte er nicht zu DSDS, sondern zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Umstrittene politische Einstellung 2016 war für den Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite