Metal-Besuch für Joko und Klaas: Kreator treten bei „Circus HalliGalli“ auf

Am Dienstag (25. April) bekommen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in „Circus HalliGalli“ Metal-Besuch von Kreator. Die Gästemischung an dem Tag ist allerdings reichlich skurril.

Joko und Klaas sind auf Abschiedstour: Ihre Late-Nigh-Show „Circus HalliGalli“ wird in wenigen Wochen Geschichte sein. Warum, darüber schweigen sich Sender ProSieben und die beiden Comedians aus. Aber wie das so ist, erfüllt man den Kindern, wenn sie aus dem Haus gehen, noch ein paar Wünsche. Einer davon scheint gewesen zu sein, in der Comedy-Show endlich einmal echten Metal zu Gast zu haben.

Mehr zum Thema
„Grauenhaftes Fernsehen! Kotz!“: Neue TV-Show von Gottschalk wird im Netz verrissen
Deshalb bekommen die beiden Moderatoren am Dienstag (25. April) Besuch von Kreator. Das kündigten die Produzenten von „Circus HalliGalli“ in den sozialen Netzwerken an.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ergänzt wird das skurrile Gäste-Lineup von „Musik-Entertainer“ Alexander Marcus und Star-Blogger Schlecky Silberstein. Start ist am Dienstag um 22:07 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates