Metal-Besuch für Joko und Klaas: Kreator treten bei „Circus HalliGalli“ auf


von

Joko und Klaas sind auf Abschiedstour: Ihre Late-Nigh-Show „Circus HalliGalli“ wird in wenigen Wochen Geschichte sein. Warum, darüber schweigen sich Sender ProSieben und die beiden Comedians aus. Aber wie das so ist, erfüllt man den Kindern, wenn sie aus dem Haus gehen, noch ein paar Wünsche. Einer davon scheint gewesen zu sein, in der Comedy-Show endlich einmal echten Metal zu Gast zu haben.

Deshalb bekommen die beiden Moderatoren am Dienstag (25. April) Besuch von Kreator. Das kündigten die Produzenten von „Circus HalliGalli“ in den sozialen Netzwerken an.

Ergänzt wird das skurrile Gäste-Lineup von „Musik-Entertainer“ Alexander Marcus und Star-Blogger Schlecky Silberstein. Start ist am Dienstag um 22:07 Uhr.