Highlight: Diese 5 Fakten wollten Sie schon immer über Die Fantastischen Vier wissen

Kreischhals stört Aufzeichnung von „Inas Nacht“ mit Gast Smudo

Quälgeist-Zwischenfall bei „Inas Nacht“: Am späten Mittwochabend wurde eine neue Folge der Talkshow mit Gastgeberin Ina Müller aufgezeichnet und dabei von einer randalierenden Frau gestört. Gäste der Sendung waren Smudo von den Fantastischen Vier und die Schauspielerin Janine Kunze.

Die Sendung wird stets in der Seemannskneipe „Schellfischposten“ aufgenommen – stilecht mit Zaungästen und Shantychor. Kurz vor 23 Uhr wird die Polizei informiert, dass eine Person bereits zweimal zwei Mal die TV-Aufzeichnung durch lautes Gebrüll gestört habe, wie „Bild“ berichtet. Wie die Zeitung berichtet, sprintete die Störerin sofort davon, als sie die nahenden Polizisten sah. Sie wurde aber nur wenige Meter weiter von den Beamten gestoppt. Dabei ließ sie sich fallen und schrie angeblich wie am Spieß.

Randaliererin wollte einfach keine Ruhe geben

Später holte sie noch eine Bierdose aus ihrem Rucksack und warf damit nach den Polizisten. Die transportierten sie anschließend in eine Ausnüchterungszelle. Auf dem Kommissariat tobte sie allerdings noch Minuten lang weiter, verletzte dabei einen Beamten am Arm. Nun gibt es eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Weiterlesen


Podcast „Streifenpolizei“: Oscars 2019 – die Tops und Flops

>>> Jetzt auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren: „Die Streifenpolizei“ Die Streifenpolizei meldet sich mit der vielleicht wichtigsten Sendung des Frühjahrs zurück: Es geht um die Oscars! Sassan Niasseri (ROLLING STONE) und Daniel Krüger (Musikexpress) besprechen die wichtigsten Kategorien bei den Academy Awards. Wer darf sich Chancen auf den Regie-Oscar ausrechnen – ist Spike Lee („BlackkKlansman“) Favorit oder doch Alfonso Cuaron („Roma“)? Kriegt Florian von Henckel Donnersmarck seinen zweiten Preis für den „besten fremdsprachigen Film“ („Werk ohne Autor“)? Darüber hinaus diskutiert die Streifenpolizei über ihre Lieblingsjahrgänge, Skandale in der Oscar-Geschichte sowie Wunsch-Kategorien, die bei der Preisverleihung bislang fehlen. >>> Jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite