Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Diese 5 Fakten wollten Sie schon immer über Die Fantastischen Vier wissen

Kreischhals stört Aufzeichnung von „Inas Nacht“ mit Gast Smudo

Quälgeist-Zwischenfall bei „Inas Nacht“: Am späten Mittwochabend wurde eine neue Folge der Talkshow mit Gastgeberin Ina Müller aufgezeichnet und dabei von einer randalierenden Frau gestört. Gäste der Sendung waren Smudo von den Fantastischen Vier und die Schauspielerin Janine Kunze.

Die Sendung wird stets in der Seemannskneipe „Schellfischposten“ aufgenommen – stilecht mit Zaungästen und Shantychor. Kurz vor 23 Uhr wird die Polizei informiert, dass eine Person bereits zweimal zwei Mal die TV-Aufzeichnung durch lautes Gebrüll gestört habe, wie „Bild“ berichtet. Wie die Zeitung berichtet, sprintete die Störerin sofort davon, als sie die nahenden Polizisten sah. Sie wurde aber nur wenige Meter weiter von den Beamten gestoppt. Dabei ließ sie sich fallen und schrie angeblich wie am Spieß.

Randaliererin wollte einfach keine Ruhe geben

Später holte sie noch eine Bierdose aus ihrem Rucksack und warf damit nach den Polizisten. Die transportierten sie anschließend in eine Ausnüchterungszelle. Auf dem Kommissariat tobte sie allerdings noch Minuten lang weiter, verletzte dabei einen Beamten am Arm. Nun gibt es eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Weiterlesen


Serien wie „Breaking Bad“: Diese Alternativen holen Drogenbarone zurück auf Ihre Mattscheibe

Als der Chemielehrer Walter White zu Beginn der Serie erfährt, dass er todkrank ist, baut er ein Drogenimperium auf. Anders sind die Rechnungen nicht zu tragen, anders ist seine Familie finanziell nicht abzusichern. Als Fans des Serienepos „Breaking Bad“ schluchzend die letzte Folge zu Ende schauten, klang das auch erst einmal nach einem Todesurteil. Statt die neu freigewordene Zeit anders zu nutzen, stellen wir Ihnen hier Serien vor, die das Loch nach „Breaking Bad“ füllen können. Better Call Saul Albuquerque, sechs Jahre vor Walter White. Jimmy McGill kann sich finanziell kaum über Wasser halten. Mit Pflichtverteidigungen verdient er sich sein…
Weiterlesen
Zur Startseite