Kreischhals stört Aufzeichnung von „Inas Nacht“ mit Gast Smudo

Eine offenbar verwirrte und betrunkene Frau randalierte lautstark während der Aufzeichnung einer neuen Folge von „Inas Nacht“. Sie musste von der Polizei abgeführt werden.

Quälgeist-Zwischenfall bei „Inas Nacht“: Am späten Mittwochabend wurde eine neue Folge der Talkshow mit Gastgeberin Ina Müller aufgezeichnet und dabei von einer randalierenden Frau gestört. Gäste der Sendung waren Smudo von den Fantastischen Vier und die Schauspielerin Janine Kunze.

Mehr zum Thema
Paris Jackson schrubbt Schmierereien von Michael Jacksons Hollywood-Stern
Die Sendung wird stets in der Seemannskneipe „Schellfischposten“ aufgenommen – stilecht mit Zaungästen und Shantychor. Kurz vor 23 Uhr wird die Polizei informiert, dass eine Person bereits zweimal zwei Mal die TV-Aufzeichnung durch lautes Gebrüll gestört habe, wie „Bild“ berichtet. Wie die Zeitung berichtet, sprintete die Störerin sofort davon, als sie die nahenden Polizisten sah. Sie wurde aber nur wenige Meter weiter von den Beamten gestoppt. Dabei ließ sie sich fallen und schrie angeblich wie am Spieß.

Randaliererin wollte einfach keine Ruhe geben

Später holte sie noch eine Bierdose aus ihrem Rucksack und warf damit nach den Polizisten. Die transportierten sie anschließend in eine Ausnüchterungszelle. Auf dem Kommissariat tobte sie allerdings noch Minuten lang weiter, verletzte dabei einen Beamten am Arm. Nun gibt es eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates