Was hat das zu bedeuten? Diese kryptischen Teaser-Bilder machen „Walking Dead“-Fans verrückt!

Zur zweiten Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ sind nun kryptische Teaser-Bilder aufgetaucht. Fans fragen sich, was sie bedeuten.

Für viele war die erste Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ schwierig zu verdauen. Der widersprüchliche Cliffhanger ließ Fans unzufrieden zurück. Es folgte eine halbe Staffel voller Gewalt an liebgewonnen Protagonisten. Zusätzlich wurden die Nerven der Zuschauer mit extremer Langeweile strapaziert.

Die Quittung folgte gleich: In den USA hörten viele auf, die Serie zu schauen. Die Folge: drastisch fallende Einschaltquoten. Für die Macher eine Katastrophe. Sie gelobten Besserung: Ein ganz neuer Rhythmus – und das Gegenteil der ersten Hälfte.

Gibt es in der zweiten Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ einen Umschwung?

Mehr zum Thema
Tödlicher als Negan: Kündigt der neue „The Walking Dead“-Trailer die Whisperers an?

Auch Andrew Lincoln betonte das. Demnach ist die zweite Hälfte der siebten Staffel „das genaue Gegenteil von dem, was du bislang gesehen hast“, sagt er. „Ich verspreche dir, da ist ein Moment in (Episode) 16, da habe ich mein Skript fallen gelassen. Ich habe in die Luft geschlagen und einen kleinen Freudentanz aufgeführt.“

Es sieht also so aus, als leiten die Macher von „The Walking Dead“ tatsächlich einen Umschwung in der Serie ein. Der könnte im Staffel-Finale naturgemäß seinen Höhepunkt erreichen.

Teaser-Bilder schüren Diskussionen in Fankreisen

Nun werden die Diskussionen von gerade veröffentlichten Teaser-Postern angeheizt. Insgesamt sind es 14 Poster. Jedes einzelne wirft eine neue Frage auf. Sie zeigen äußerst gewaltsame Bilder: Was haben geknackte Nüsse mit der Geschichte zu tun? Was hat es mit den Quietscheentchen auf sich? Und was bedeuten die Melonen?

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: So fertig sieht Aaron nach dem Midseason-Finale aus – er zeigt seine Wunden

Weitere Motive sind: Eine Laterne, ein blutiger Handabdruck, ein verwesender Leichnam und ein einsamer Spaziergänger mit einem Karren voller Lebensmittel. Außerdem ein Grab und ein Schatten, zu dem ein „The Walking Dead“-Fan schreibt: „Wenn man umgekehrt darauf blickt, dann erkennt man, dass sie die Rüstung der Königsleute tragen. Es ist das Königreich. Der rechte Schatten ist Ezekiel.“

Im Februar gibt es Gewissheit

Für die Fotos gibt es keine Beschreibungen. Einzig das Album ist beschrieben: „Welten prallen aufeinander. Bereitet euch darauf vor, euch zu erheben. Und am Sonntag, den 12. zu kämpfen.“ Gerade pausiert „The Walking Dead“. Am 12. Februar geht es mit der neunten Folge weiter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates