„Becoming Karl Lagerfeld“: Der erste Trailer zur Serie ist da

Hier gibt's die ersten Ausschnitte zur Serie mit Daniel Brühl in der Hauptrolle zu sehen.

Disney+ hat einen Teaser-Trailer zu „Becoming Karl Lagerfeld“ veröffentlicht. Die Drama-Serie, in der sich alles um den legendären deutschen Modedesigner dreht, wird ab dem 07. Juni beim Streaminganbieter zu sehen sein. Nun gibt es eine erste Minute Bewegtbildmaterial mit Daniel Brühl als Lagerfeld zu sehen.

Karl Lagerfelds Weg zum Ruhm

Die Serie lässt uns zurück ins Jahr 1972 reisen, um den damals 38-jährigen Karl Lagerfeld von dort aus auf seinem Weg zu einem der bekanntesten Modeschöpfer der Welt zu begleiten. Die sechs Episoden basieren auf dem Bestseller-Roman „Kaiser Karl“ von Raphaëlle Bacqué. Die Kulissen sind das Paris, Monaco und Rom der 70er-Jahre und auch Yves Saint Laurent sowie Lagerfelds Lebensgefährte Jacques de Bascher werden beleuchtet.

„Becoming Karl Lagerfeld“ – Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Daniel Brühl („Im Westen Nichts Neues“) in der Hauptrolle wartet die Serie mit vielen weiteren bekannten Gesichtern auf. Théodore Pellerin („Solo“) übernimmt die Rolle des Jacques de Bascher, Arnaud Valois („100 Minuten“) wird als Yves Saint Laurant zu sehen sein. Alex Lutz („Vortex“) spielt den Geschäftsmann Pierre Bergé, und Gaby Aghion, die Gründerin der Modemarke „Chloé“, wird von Agnès Jaoui („Singing Jailbird“) dargestellt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates