Lady Gaga beim Super Bowl: Sie gewinnt die Halbzeit-Show auf Twitter – und Hillary Clinton

Lady Gaga hat in der Halbzeitshow des Super Bowl eine atemberaubende Performance hingelegt – und war damit auch auf Twitter die Figur der Stunde.

Der Auftritt von Lady Gaga in der Halbzeitshow des Super Bowl 2017 führte, vor allem auf Twitter, zu Begeisterungsstürmen.

Mehr zum Thema
Netflix-Startdatum bekannt: Neuer „Stranger-Things“-Trailer beim Super Bowl

Wider Erwarten verzichtete der Popstar darauf, ihren Auftritt zu einem Politikum zu machen, aber allein über ihr Mini-Konzert gab es Millionen von Tweets und ihr Twitter-Handle @LadyGaga wurde innerhalb von einer Stunde über zwei Millionen Mal erwähnt.

Lady Gaga gewinnt die Halbzeit-Show und Twitter

Unter den Bewunderern waren auch prominente Stimmen, wie die von Hillary Clinton. Die zeigt offen ihre Bewunderung für den Popstar.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich bin einer von 100 Millionen #SuperBowl-Fans, der gerade für die Lady und ihre Message an uns #Gaga wurde.“

Mehr zum Thema
Die „Simpsons“ haben Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl vorausgesagt

Clinton und Lady Gaga pflegen ein inniges Verhältnis: Gaga setzte sich im Wahlkampf für die Kandidatin der Demokraten ein und trat auch einige Male für sie auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates