Netflix-Startdatum bekannt: Neuer „Stranger-Things“-Trailer beim Super Bowl

Netflix hat sich für den ersten Trailer zur zweiten Staffel von „Stranger Things“ einen der teuersten Werbeplätze beim Super Bowl reserviert. Der Clip enthüllt sogar das Startdatum der neuen Folgen.

Rund fünf Millionen US-Dollar nahm Netflix für die knapp 30 Sekunden Werbezeit beim Super Bowl in die Hand. Dort zeigten sie den ersten Trailer der zweiten Staffel „Stranger Things“, der auch das Startdatum bekannt gibt. An Halloween 2017 wird es mit neuen Folgen weitergehen – so der Mini-Trailer.

Mehr zum Thema
Das LEGO-Remake von „Stranger Things“ ist (fast) besser als das Original

„Stranger Things 2“ spielt im Herbst 1984. Im Trailer sind Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin) zu sehen, sie tragen, dem Jahr entsprechend, schicke Ghostbusters-Halloween-Kostüme. Außerdem gibt es ein Update zum Verbleib von Elfi (Millie Brown).

Mehr zum Thema
„Keine schöne Erfahrung mehr für User“: IMDb schafft legendäre Message Boards ab
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Startdatum bekannt: An Halloween geht es mit neuen Folgen weiter

Die erste Staffel erschien am 15. Juli 2016 bei Netflix und wurde zu einer der größten Serienüberraschungen des vergangenen Jahres. Seitdem folgten zahlreiche Auszeichnungen und es entstand eine begeisterten Fanbase, die nun bis zum 31. Oktober 2017 jede Minute zählen dürfte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates