Netflix-Startdatum bekannt: Neuer „Stranger-Things“-Trailer beim Super Bowl


von

Rund fünf Millionen US-Dollar nahm Netflix für die knapp 30 Sekunden Werbezeit beim Super Bowl in die Hand. Dort zeigten sie den ersten Trailer der zweiten Staffel „Stranger Things“, der auch das Startdatum bekannt gibt. An Halloween 2017 wird es mit neuen Folgen weitergehen – so der Mini-Trailer.

„Stranger Things 2“ spielt im Herbst 1984. Im Trailer sind Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin) zu sehen, sie tragen, dem Jahr entsprechend, schicke Ghostbusters-Halloween-Kostüme. Außerdem gibt es ein Update zum Verbleib von Elfi (Millie Brown).

Startdatum bekannt: An Halloween geht es mit neuen Folgen weiter

Die erste Staffel erschien am 15. Juli 2016 bei Netflix und wurde zu einer der größten Serienüberraschungen des vergangenen Jahres. Seitdem folgten zahlreiche Auszeichnungen und es entstand eine begeisterten Fanbase, die nun bis zum 31. Oktober 2017 jede Minute zählen dürfte.