Lady Gaga provoziert beim Carpool Karaoke andere Autofahrer

Lady Gaga war in der neusten Ausgabe von James Cordens Carpool Karaoke zu Gast. Dort sang sie neue Songs und pöbelte andere Autofahrer an.

Möchte man Lady Gaga als Beifahrerin haben? James Corden hat es in einer neuen Folge seines Carpool Karaoke ausprobiert und dabei recht viel Spaß gehabt, mit ihr „Perfect Illusion“, „Edge of Glory“, „Bad Romance“, „Poker Face“ und „Million Reasons“ zu schmettern. Doch die Sängerin wurde zur Bedrohung für den restlichen Verkehr.

Mehr zum Thema
Jetzt anhören: Lady Gaga veröffentlicht neue Single "A-YO"

So öffnete die 30-Jährige das Fenster, während laut „Bad Romance“ zu hören ist, und pöbelte auf andere Verkehrsteilnehmer ein. Das dürften die meisten Autofahrer durchaus gewohnt sein. Es gehört ja zum täglichen Chaos in der Großstadt. Doch wie oft werden sie schon von einem Popstar wie Lady Gaga angeschimpft?

Lady Gaga ist der ideale Gast für Carpool Karaoke

Während beide miteinander durch die Straßen fuhren und Gagas größte Hits sangen (darunter auch die neuen Lieder „Perfect Illusion“ und „Million Reasons“ von der neuen LP „Joanne“), sprachen sie über den Superbowl-Auftritt der Musikerin im kommenden Jahr, ihr Songwriting und ihre Sammlung von Michael-Jackson-Erinnerungsstücken.

Talkshow-Host James Corden hatte in seiner Sendung schon viele prominente Gäste im Auto, die überraschende Einsichten aus ihrem Leben gaben und zugleich mit Herz und kräftiger Stimme jeden Blödsinn mitsangen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates