Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Metallica: Zehn Dinge, die man über die Band wissen muss

Metallica-Foto: So niedlich sah Lars Ulrich als Kind aus

Von Lars Ulrich waren bislang nicht all zu viele Kindheitsfotos im Umlauf – nun lässt sich sehen, wie der Metallica-Schlagzeuger als Junge von zirka vier oder fünf Jahren aussah. Auf Instagram postete der heute 56-jährige ein Bild, das ihn als Knirps mit einem gleichaltrigen Freund zeigt.

Über den kleinen Wuschelkopf schreibt er: „Mein Kumpel Jake hat dieses Bild von ihm und mir von vor ein paar Jahren rübergeschickt. Wer ist wer? Hinweise: nicht der in der Mitte #wanna #fbf“. Da liegt eine Frau auf einem Liegestuhl und sonnt sich.

Einen lustigen Verweis hat zudem „Metal Hammer“ herausgestellt. Ulrich schreibt nämlich auch noch: „📸 Not @rosshalfin“. Damit ist Ross Halfin gemeint, der Hausfotograf von Metallica. Außerdem fragt sich „Metal Hammer“ nach dem Ort, wo das Motiv geschossen wurde: Dänemark oder schon die USA? Wer einen Freund namens Jake hat, befindet sich vielleicht schon in Amerika.

Metallica: Lars Ulrich auf Instagram:


Metallica: Erster Auftritt nach Hetfields Rehab

Metallica haben in der Corona-Selbstisolation eine neue Version von „Blackened“ eingespielt. „Hier kommt jetzt etwas, das wir über die vergangenen Tage eingeübt haben“, teilten sie mit. „Wie hoffen, es gefällt euch. Bleibt gesund und habt ein tolles Wochenende.“ https://twitter.com/Metallica/status/1256347561083809792?s=20 Dann führen die vier ihren Song aus dem „ … And Justice For All“-Album von 1988 auf. Alles, wohlgemerkt, in einer Akustik-Version. Diese Aufführung ist – wenngleich die Metallica-Musiker räumlich voneinander getrennt waren – die erste gemeinsame Darbietung, seit Sänger James Hetfield im September 2019 wegen Alkoholproblemen eine Entziehungskur gemacht hatte. Seitdem war der 56-jährige bei der Eröffnung einer Autoausstellung sowie…
Weiterlesen
Zur Startseite