Metallica-Foto: So niedlich sah Lars Ulrich als Kind aus

Ein blonder Skandinavier mit seinem Lieblingsspielzeug: Lars Ulrich teilt ein Foto aus Kindheitstagen.

Von Lars Ulrich waren bislang nicht all zu viele Kindheitsfotos im Umlauf – nun lässt sich sehen, wie der Metallica-Schlagzeuger als Junge von zirka vier oder fünf Jahren aussah. Auf Instagram postete der heute 56-jährige ein Bild, das ihn als Knirps mit einem gleichaltrigen Freund zeigt.

Über den kleinen Wuschelkopf schreibt er: „Mein Kumpel Jake hat dieses Bild von ihm und mir von vor ein paar Jahren rübergeschickt. Wer ist wer? Hinweise: nicht der in der Mitte #wanna #fbf“. Da liegt eine Frau auf einem Liegestuhl und sonnt sich.

Einen lustigen Verweis hat zudem „Metal Hammer“ herausgestellt. Ulrich schreibt nämlich auch noch: „📸 Not @rosshalfin“. Damit ist Ross Halfin gemeint, der Hausfotograf von Metallica. Außerdem fragt sich „Metal Hammer“ nach dem Ort, wo das Motiv geschossen wurde: Dänemark oder schon die USA? Wer einen Freund namens Jake hat, befindet sich vielleicht schon in Amerika.

Metallica: Lars Ulrich auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B9aioNLnHd7/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates