Liam Gallagher findet klare Worte für eine Reunion – „Fuck Oasis!“

Liam Gallagher scheint so gar keine Lust zu haben, sich noch einmal die Bühne mit Noel zu teilen.

Mehr zum Thema
Noel Gallagher wäre sofort bei einer Oasis-Reunion dabei, wenn …
Und täglich grüßt das Murmeltier: Erst kürzlich äußerte sich Noel Gallagher wieder zu den stetig kursierenden Gerüchten über eine Reunion von Oasis. Während er im Spaß erklärte, dass es für eine Frage des Geldes sei, ob die beiden Brüder jemals wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen werden, machte Liam nun deutlich, dass sich sein Interesse daran in Grenzen hält.

Auf Twitter postete er eine Reihe von Tweets, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Kartoffel“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Los, jammert rum, Fanboys“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Fokin Prick“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und schließlich: „Fuck Oasis“

Mehr zum Thema
„Wonderwall“ um 3 Uhr morgens: Liam Gallagher singt mit Fans im Urlaub auf Malta
Noel Gallaghers Wunschhonorar liegt übrigens bei 20 Millionen Pfund. „Gutes Geld, oder? Aber bisher hat mir niemand so viel geboten.“ Mit den Plänen für eine Reunion wird es daher wohl erst einmal nichts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates