Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Liam Gallagher findet klare Worte für eine Reunion – „Fuck Oasis!”

Kommentieren
0
E-Mail

Liam Gallagher findet klare Worte für eine Reunion – „Fuck Oasis!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Und täglich grüßt das Murmeltier: Erst kürzlich äußerte sich Noel Gallagher wieder zu den stetig kursierenden Gerüchten über eine Reunion von Oasis. Während er im Spaß erklärte, dass es für eine Frage des Geldes sei, ob die beiden Brüder jemals wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen werden, machte Liam nun deutlich, dass sich sein Interesse daran in Grenzen hält.

Auf Twitter postete er eine Reihe von Tweets, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen:

„Kartoffel“

„Los, jammert rum, Fanboys“

„Fokin Prick“

Und schließlich: „Fuck Oasis“

Noel Gallaghers Wunschhonorar liegt übrigens bei 20 Millionen Pfund. „Gutes Geld, oder? Aber bisher hat mir niemand so viel geboten.“ Mit den Plänen für eine Reunion wird es daher wohl erst einmal nichts.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben