Liste

Die berührendsten Momente bei den „Simpsons“ (Teil 1)

"The Simpsons" werden von Fans nicht nur für ihre witzigen Seiten geliebt. Viele Episoden wärmen auch mit ganz besonderen Augenblicken das Herz. Wir erinnern an die emotionalsten Momente der Serie.

Die 24-Stunden-Frist

The-simpsons-berührend-03.jpg

Die Simpsons kehren beim Japaner ein – und Homer muss unbedingt Kugelfisch probieren. Natürlich wird er schlampig zubereitet (der erfahrene Chefkoch hat ein Techtelmechtel in seinem Auto und lässt den Auszubildenden ran), so dass Homer, nun mit dem Bewusstsein, vergiftet zu sein, auf eine letzte Reise geht. Legendär ist nicht nur, wie er in Sekundeneile die fünf Sterbephasen von Kübler-Ross durchschreitet, sondern wie er mit der Abarbeitung einer Liste all seinen Lieben noch einmal Gutes tun will. Seine scheinbar letzten Minuten verbringt er mit der von Larry King eingesprochenen Bibel.

Kampf dem Ehekrieg

the-simpsons-berührend-04.jpg

Ein betrunkener Homer versaut Marge eine entspannte Dinner-Party. Daraufhin hängt der Haussegen schief. Mit einer Fahrt ins Grüne an einen ruhigen See soll ihre Ehe gerettet werden, doch der uneinsichtige Ehemann hat nichts besseres zu tun, als angeln zu gehen. Obwohl er den legendären General Sherman, einen riesigen Fisch, in die Finger bekommt, entscheidet er sich gegen den Ruhm und für seine Frau – und wirft das Tier zurück ins Wasser.

FOX
FOX
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates