Liste

Die berührendsten Momente bei den „Simpsons“ (Teil 1)

"The Simpsons" werden von Fans nicht nur für ihre witzigen Seiten geliebt. Viele Episoden wärmen auch mit ganz besonderen Augenblicken das Herz. Wir erinnern an die emotionalsten Momente der Serie.

Das Erfolgsrezept

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Homer erfindet das Brause-Rad neu und kreiert nach einer zufälligen Begegnung mit Krusty-Hustensaft einen köstlichen Drink, der sich schnell zum Erfolgsgesöff mausert. Dumm nur, dass Barkeeper Moe, der den Cocktail nun exklusiv anbietet, die Meriten nicht mit seinem ansonsten guten Freund teilen will. Natürlich ist Platz für eine „Cheers“-Parodie, einen Gastauftritt von Aerosmith und auch einen der schönsten Songs in der Geschichte der Serie, der mit seinen traurig-schönen Bildern und unsterblichen Zeilen in Erinnerung bleibt: When the weight of the world has got you down/and you want to end your life./Bills to pay, a dead-end job/and problems with the wife./But don’t throw in the tow’l/’cause there’s a place right down the block…/Where you can drink your misery away…/At Flaming Moe’s….

Der Eignungstest

the-simpsons-berührend-08.jpg

In der Springfield-Grundschule gibt es einen Berufsqualifikationstest – und er fördert Überraschendes zu Tage: Bart hat das Potenzial Polizist zu werden, doch für Lisa bleibt nichts anderes als die Rolle einer Hausfrau. Während Bart fortan seiner Underachiever-Existenz zum ersten Mal einen höheren Sinn abtrotzen kann und zur Schulaufsichtsbehörde in Personalunion reift, wird Lisa aufgrund der deprimierenden Prognose zur Querulantin, die nicht einmal davor zurückschreckt, ihrer Lehrerin ein „Schieb ab!“ hinterherzurufen. Doch als Bart bemerkt, wie sehr seine Schwester mit ihrem Verhalten in Bredouille gerät, opfert er seinen Status, um ihre Zukunft als Präsidentin der Vereinigten Staaten zu retten.

▶️ Die berührendsten Momente bei den „Simpsons“ – Teil 2

FOX
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates