Marilyn Manson: Neues Album fast fertig

Der Rocker ist zur Zeit im Studio, um seine neue Platte fertigzustellen. Der Nachfolger von „Heaven Upside Down“ ist sein insgesamt elftes Studioalbum.

Schock-Rocker Marilyn Manson hat bestätigt, dass er momentan im Studio ist, um sein neues Album fertigzustellen. Es ist seine insgesamt elfte Platte – der Vorgänger „Heaven Upside Down“ mit den Singles „We Know Where You Fucking Live“ und „KILL4ME“ erschien im Jahr 2017. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

Mehr zum Thema
„Ich fand's witzig“: Marilyn Manson pinkelte einst auf das Catering von Korn

In einem Instagram-Post überraschte Manson seine Fans mit der frohen Botschaft, dass die LP offenbar so gut wie fertig ist. „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen“, schrieb der Sänger unter ein Foto von sich, auf dem er mit einer Mr. Meeseeks-Mütze zu sehen ist.

https://www.instagram.com/p/BvE0GUjgTP7/?utm_source=ig_web_copy_link

Mit Country-Musiker Jennings coverte Manson bereits den Bowie-Song „Cat People (Putting Out Fire)“.

Amazon

Erst vor Kurzem feierte der selbst ernannte „God of Fuck“ seinen 50. Geburtstag in Los Angeles. Zu den Gästen gehörten unter anderem Courtney Love und Karen O von Yeah Yeah Yeahs.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates