Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Marilyn Manson: Neues Album fast fertig

Schock-Rocker Marilyn Manson hat bestätigt, dass er momentan im Studio ist, um sein neues Album fertigzustellen. Es ist seine insgesamt elfte Platte – der Vorgänger „Heaven Upside Down“ mit den Singles „We Know Where You Fucking Live“ und „KILL4ME“ erschien im Jahr 2017. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

In einem Instagram-Post überraschte Manson seine Fans mit der frohen Botschaft, dass die LP offenbar so gut wie fertig ist. „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen“, schrieb der Sänger unter ein Foto von sich, auf dem er mit einer Mr. Meeseeks-Mütze zu sehen ist.

Mit Country-Musiker Jennings coverte Manson bereits den Bowie-Song „Cat People (Putting Out Fire)“.

„Heaven Upside Down“ von Marilyn Manson hier bestellen

Erst vor Kurzem feierte der selbst ernannte „God of Fuck“ seinen 50. Geburtstag in Los Angeles. Zu den Gästen gehörten unter anderem Courtney Love und Karen O von Yeah Yeah Yeahs.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

King Krule kündigt neues Album an: „Nxt rcrds comin“

King Krule veröffentlicht bald wieder ein neues Album. Das kündigte der 24-Jährige jetzt mit der Zeile „Nxt rcrds comin“ auf Instagram an. Der Vorgänger „The Ooz“ ist vor zwei Jahren erschienen – vom ROLLING STONE zum Album des Jahres 2017 gewählt. Archy Marshall postete gestern (23. Juni) die Ankündigung mit einem Foto, das den Singer/Songwriter mit einer Gitarre im Tonstudio zeigt. Darin markierte King Krule auch den Account seiner Partnerin, der Fotografin Charlotte Patmore – mit der er im März sein erstes Kind bekam – und EVE, einem Studio in Manchester. https://www.instagram.com/p/BzEQ8oqIBas/?utm_source=ig_web_copy_link King Krules letzte Platte „The Ooz“ wurde 2018…
Weiterlesen
Zur Startseite