Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – Tour erst in drei Jahren?

Marilyn Manson: Neues Album fast fertig

Schock-Rocker Marilyn Manson hat bestätigt, dass er momentan im Studio ist, um sein neues Album fertigzustellen. Es ist seine insgesamt elfte Platte – der Vorgänger „Heaven Upside Down“ mit den Singles „We Know Where You Fucking Live“ und „KILL4ME“ erschien im Jahr 2017. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

In einem Instagram-Post überraschte Manson seine Fans mit der frohen Botschaft, dass die LP offenbar so gut wie fertig ist. „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen“, schrieb der Sänger unter ein Foto von sich, auf dem er mit einer Mr. Meeseeks-Mütze zu sehen ist.

Mit Country-Musiker Jennings coverte Manson bereits den Bowie-Song „Cat People (Putting Out Fire)“.

„Heaven Upside Down“ von Marilyn Manson hier bestellen

Erst vor Kurzem feierte der selbst ernannte „God of Fuck“ seinen 50. Geburtstag in Los Angeles. Zu den Gästen gehörten unter anderem Courtney Love und Karen O von Yeah Yeah Yeahs.


AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles…
Weiterlesen
Zur Startseite