Melissa McCarthy: Gefeierte Parodie auf Sean Spicer in „Saturday Night Live“

Die Schauspielerin Melissa McCarthy parodiert Sean Spicer, den Pressesprecher des Weißen Hauses, in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ – aggressiv und schrill schreiend.

Die Rede des schreienden Pressesprechers des Weißen Hauses, Sean Spicer, in der er gegen Journalisten austeilte und der Menschheit Fake News unterstelltem ging um die Welt. Nun ist Melissa McCarthy in der Sendung „Saturday Night Live“ in Spicers Rolle geschlüpft. Und schreit was das Zeug hält.

Bereits in seiner ersten Woche wurde Trumps Pressesprecher heftig kritisiert. Nun wurde er zum ersten Mal parodiert. Und zwar von Melissa McCarthy – und das ziemlich bissig. Bei ihrem Auftritt trägt sie einen viel zu großen, dunkelgrauen Anzug und eine kurze Perücke mit einem Seitenscheitel.

Mehr zum Thema
Die „South Park“-Macher beißen sich an Donald Trump die Zähne aus

Er und die Presse hätten einen „rocky start“, also einen „holprigen Start“ gehabt, sagt „Spicer“ dann zu Beginn. Aber mit „rocky“ meine er den Film. „Weil ich gekommen bin, um euch zu schlagen! Ins Gesicht!,“ so die Ansage.

Melissa McCarthy: Gefeierte Parodie auf Sean Spicer

Anschließend nimmt die Schauspielerin den Pressesprecher auf den Arm, weil er Kaugummi liebt. „Ich bin nicht hier, um euer Freund zu sein,“ schreit sie. „Sondern, um Kaugummi zu schlucken.“ Woraufhin sie sich eine ganze Packung in den Mund schüttet, um sie mit wütendem Gesichtsausdruck zu kauen und den riesigen Klumpen anschließend auf das Podium zu klatschen.

Mehr zum Thema
Arnold Schwarzenegger bietet Donald Trump einen „Job-Tausch“ an

Der krönende Abschluss der Parodie: Fragen von Journalisten zu dem von Donald Trump verhängten Einreisestopp und dem Chefstrategen Stephen Bannon. Woraufhin die Schauspielerin antwortet: „Sind euch meine Worte zu groß? Soll ich es euch in Bildern erklären?“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jobangebot für Melissa McCarthey

Von Kollegen, Produzenten und Medien wird McCarthys Auftritt gefeiert. Der Produzent der Serie „Lost“ Javi Grillo Marxuach bietet ihr sogar einen Job an:

https://twitter.com/OKBJGM/status/828137775488589824

 

„Ich liebe Melissa McCarthy als Sean Spicer so sehr, dass ich ein TV Drama haben möchte, in dem McCarthy als Sean Spicer Kriminalfälle löst“, schreibt er.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates