Mick Jagger, 73: Jetzt wurde er zum achten Mal Vater

Georgia, James, Jade, Elizabeth, Lucas, Karis, Gabriel haben ein Geschwisterchen bekommen – Papa Mick Jagger ist zum achten Mal Vater geworden.

Mick Jagger ist zum achten Mal Vater geworden. Seine Freundin Melanie Hamrick brachte in New York einen Jungen zur Welt. Der Sänger der Rolling Stones, 73, und die Ballet-Tänzerin, 30, sind seit zwei Jahren ein Paar.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Dezember 2016 - Titelthema: Rolling Stones

Das älteste Geschwisterkind des Jungen, dessen Namen noch nicht bekannt gemacht wurde, ist Karis Hunt Jagger, 45; das jüngste ist Lucas mit 17 Jahren. Neben Georgia, James, Jade, Elizabeth, Lucas, Karis, Gabriel und dem jüngsten Jagger darf sich der Sänger auch noch über zwei Enkelkinder freuen.

Mehr zum Thema
The Rolling Stones :: Blue & Lonesome

Mutter und Kind seien, wie es in einem Statement von Jaggers Management hieß, wohlauf.

 

Melanie Hamrick
Melanie Hamrick
Dimitrios Kambouris Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates