Mick Jagger zu Trump: Vielleicht singe ich „You Can’t Always Get What You Want“ für Dich!

Auf dass er NICHT bekomme, was er will: Jagger vs. Trump.

Mick Jagger macht sich nach der Wahl Donald Trumps zum 45. US-Präsidenten sogleich über den Republikaner lustig. „Habe gerade die Nachrichten gesehen“, schreibt der Rolling-Stones-Sänger auf Twitter. „Vielleicht werde ich ja gefragt, ob ich bei der Amtseinführung ‚You Can’t Always Get What You Want‘ singe.“

Mehr zum Thema
Quiz: Wer hat's gesagt – Trump oder Peter "Family Guy" Griffin?

Damit spielt Jagger nicht nur auf den Hit seiner Band an, sondern auf die Hoffnung, dass Trump eben „nicht das bekomme, was er sich wünsche.“ Der Frontmann ist ein erklärter Gegner des zukünftigen Präsidenten – und die Stones hatten sich mehrfach dagegen ausgesprochen, dass Trump deren Lied im Wahlkampf benutzt.

Mehr zum Thema
Donald Trump: Hätte Helge Schneider seine Präsidentschaft verhindern können?

Die Wahl dieses Stücks, gerade im Wahlkampf, ist eh absurd: Geht es denn in Kampagnen nicht gerade darum, dass man doch bekommt, was man will?

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates