Miley Cyrus turtelt nach Ehe-Aus mit Liam Hemsworth mit Freundin am Pool

Kaum gab die Sängerin ihre Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth bekannt, wurde sie schon innig mit einer neuen Flamme im Italienurlaub gesichtet. Die ist keine Unbekannte.

Für viele waren sie das Traumpaar schlechthin: Miley Cyrus und Filmstar Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“). Vor zehn Jahren lernten sie sich bei einem Filmdreh kennen und lieben, doch nach einigen On-Off-Phasen ist nun angeblich endgültig Schluss zwischen den beiden.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus: So wehrt sie sich gegen einen aufdringlichen Fan

Cyrus, die zuletzt mit ihrem starken Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival Schlagzeilen machte, weiß allerdings  gegen den Liebeskummer anzukämpfen. Am schönen Comer See in Italien lässt die 26-Jährige es sich nun gutgehen. Natürlich in Begleitung.

Amazon

Am Pool ihres Hotels wurde Cyrus in innigem Austausch mit Bloggerin Kaitlynn Carter abgelichtet. Auch sie gab kürzlich eine Trennung bekannt – von Brody Jenner, dem Halbbruder der Kosmetikbusiness-Milliardärin Kylie Jenner. Während Cyrus‘ Ehe rund ein Jahr hielt, waren Carter und Brody nie offiziell verheiratet. In Indonesien feierten sie zwar eine riesige Party, doch die Heiratserlaubnis, um sich dort auch das Ja-Wort geben zu können, bekamen sie nicht.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus isst keine Früchte, sie hat Sex mit Früchten

Gemeinsam scheinen die beiden Freundinnen, die sich schon seit Jahren kennen, jetzt la dolce vita in Italien zu leben: Fotos finden sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates