Miley Cyrus isst keine Früchte, sie hat Sex mit Früchten

Food Porn mal anders: Auf ihren sozialen Kanälen bewirbt Miley Cyrus ihre neue Platte „She Is Coming“ mit reichlich expliziten Bildern.

Am 31. Mai erscheint ein neues Mini-Album von Miley Cyrus. Seit mehreren Tagen läuft sich die Sängerin im Netz schon einmal warm für die Promotion, denn nach der zahmen Country-Veräppelung „Younger Now“ kehrt sie wieder zu ihren wilden Zeiten zurück.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus: Wie viel Sex verbirgt sich hinter „She Is Coming“?

Auf Instagram übte sie bereits vor einiger Zeit den Hippie-Nudisten-Look. Doch jetzt geht es umstandslos zurück in die „Wrecking Ball“- und Flaming-Lips-Phase.

Amazon

Nach einem Clip, der an die Filme von Gaspar Noé erinnert (inklusive Stroboskop-Effekten, die bei unschuldigen Zeitgenossen Epilepsie auslösen könnten), manscht Miley Cyrus nun mit bunten Früchten herum.

Wir warnen Sie hier zum letzten Mal: Das ist vitamingestärkter NSFW-Content! Dabei dürfte Miley doch wissen, dass Bananen, Kiwis und Mangos den Vitalkick für eine anstehende, anstrengende Tour geben.

https://www.instagram.com/p/Bx7AcdVAr2s/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/Bx-RYHege9W/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/ByAyKTNA1u-/?utm_source=ig_embed

Musikalisch geht es passend zu den erotisch aufgeladenen Bildern ebenfalls drastischer zu. In Songs wie „Cattitude“ rappt Miley erstmals wie Cardi B. Auf dem Cover ihrer neuen Platte trägt sie passend zur neu aufgesetzten Punk-Attitüde ein Sex-Pistols-Shirt.

https://www.instagram.com/p/Bx-Bdcmp7JL/

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates