Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Mitmachen: The Rolling Stones beantworten Fan-Fragen auf Twitter

Kommentieren
0
E-Mail

Mitmachen: The Rolling Stones beantworten Fan-Fragen auf Twitter

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 02. Dezember erscheint „Blue & Lonesome“: das erste Studioalbum der Rolling Stones seit elf Jahren. Wie der Name schon erahnen lässt, wird sich bei dem Langspieler alles um den Chicago Blues drehen, gleichzeitig markiert es auch eine Rückkehr zu den Anfängen der Rolling Stones.

So funktioniert es

Passend dazu haben die Stones nun verkündet, dass sie auf Twitter eine Q&A-Session abhalten und Fragen der Fans beantworten werden. Interessierte Twitter-Nutzer müssen einfach einen Tweet mit dem Hashtag #RollingStones absenden. Mit ein wenig Glück wird die Frage dann am 12. Oktober ab 20 Uhr deutscher Zeit beantwortet.

The Rolling Stones auf Tour

Im Oktober dieses Jahren spielen die Rolling Stones mehrere Konzerte in Indio (“Desert Trip”) und Las Vegas, eine Tour zum bevorstehenden Album „Blue & Lonesome“ wurde bisher noch nicht angekündigt, allerdings dürfte dies nur eine Frage der Zeit sein. Bis es so weit ist, können Fans mit dem Konzertfilm „The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon“ die Zeit überbrücken.

„The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon“ erscheint auf DVD und als Live-CD

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben