Mitmachen: The Rolling Stones beantworten Fan-Fragen auf Twitter

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von „Blue & Lonesome“ beantworten die Rolling Stones auf Twitter die Fragen ihrer Fans.

Am 02. Dezember erscheint „Blue & Lonesome“: das erste Studioalbum der Rolling Stones seit elf Jahren. Wie der Name schon erahnen lässt, wird sich bei dem Langspieler alles um den Chicago Blues drehen, gleichzeitig markiert es auch eine Rückkehr zu den Anfängen der Rolling Stones.

So funktioniert es

Passend dazu haben die Stones nun verkündet, dass sie auf Twitter eine Q&A-Session abhalten und Fragen der Fans beantworten werden. Interessierte Twitter-Nutzer müssen einfach einen Tweet mit dem Hashtag #RollingStones absenden. Mit ein wenig Glück wird die Frage dann am 12. Oktober ab 20 Uhr deutscher Zeit beantwortet.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Rolling Stones auf Tour

Im Oktober dieses Jahren spielen die Rolling Stones mehrere Konzerte in Indio („Desert Trip“) und Las Vegas, eine Tour zum bevorstehenden Album „Blue & Lonesome“ wurde bisher noch nicht angekündigt, allerdings dürfte dies nur eine Frage der Zeit sein. Bis es so weit ist, können Fans mit dem Konzertfilm „The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon“ die Zeit überbrücken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates