Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nach dem Aus mit Johnny Depp: Amber Heard mit Ex-Freundin gesehen

Kommentieren
0
E-Mail

Nach dem Aus mit Johnny Depp: Amber Heard mit Ex-Freundin gesehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der heiß-kalte Krieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist wohl noch nicht ausgestanden. Doch die Schauspielerin macht in ihrem Leben einen Schritt vorwärts, oder ist es doch einer zurück?

Angeblich wurde Heard dabei gesichtet, wie sie sich am Dienstag (12. Juli) im französischen Restaurant Republique in Los Angeles mit der Fotografin Tasya Van Ree traf.

Währenddessen hält der bittere Rechtsstreit nach der Scheidung mit Johnny Depp an. Depp soll seine Ex-Frau öffentlich als „Abschaum“ bezeichnet haben.

Doch Heards Vorwürfe gegen den Schauspieler und Musiker fallen noch wesentlich härter aus: Er habe sie misshandelt und geschlagen. Deshalb ließ sie auch eine einstweilige Verfügung gegen ihn verhängen.

Depp kam mit Heard kurz nach seiner Trennung von Vanessa Paradis 2012 zusammen, nachdem sie sich am Set von „The Rum Diary“ kennengelernt hatten. Im Februar 2015 folgte die Hochzeit, im Mai 2016 die Scheidung.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben