Nach dem Aus mit Johnny Depp: Amber Heard mit Ex-Freundin gesehen

Auf das Aus mit Johnny Depp folgt nun wohl für Amber Heard die Versöhnung mit Ex-Freundin Tasya Van Ree.

Der heiß-kalte Krieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist wohl noch nicht ausgestanden. Doch die Schauspielerin macht in ihrem Leben einen Schritt vorwärts, oder ist es doch einer zurück?

Mehr zum Thema
Alkohol und Partys: Johnny Depp genießt das Single-Dasein
Angeblich wurde Heard dabei gesichtet, wie sie sich am Dienstag (12. Juli) im französischen Restaurant Republique in Los Angeles mit der Fotografin Tasya Van Ree traf.

Währenddessen hält der bittere Rechtsstreit nach der Scheidung mit Johnny Depp an. Depp soll seine Ex-Frau öffentlich als „Abschaum“ bezeichnet haben.

Doch Heards Vorwürfe gegen den Schauspieler und Musiker fallen noch wesentlich härter aus: Er habe sie misshandelt und geschlagen. Deshalb ließ sie auch eine einstweilige Verfügung gegen ihn verhängen.

Depp kam mit Heard kurz nach seiner Trennung von Vanessa Paradis 2012 zusammen, nachdem sie sich am Set von „The Rum Diary“ kennengelernt hatten. Im Februar 2015 folgte die Hochzeit, im Mai 2016 die Scheidung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates