Nachdem Harvey Weinstein positiv auf Corona getestet wurde: „Es geht ihm gut“

Der inhaftierte Harvey Weinstein bleibt weiterhin in Isolation – Gesundheitszustand ist mindestens stabil.

Nicht immer ist die COVID-19-Infektion mit erheblichen Symptomen verbunden. Ein solcher Fall scheint der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein zu sein – laut aktuellem Bericht geht es dem verurteilten Sexualstraftäter sogar gut. Vor wenigen Tagen wurde der 68-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet. Über den Gesundheitszustand war zu dem Zeitpunkt noch nichts bekannt.

Von einer sicheren Quelle soll Deadline erfahren haben, dass es Weinstein trotz positivem Corona-Test gut gehe: „Er ist über den Berg und er erholt sich gerade“, heißt es. Angeblich gab es bislang keine Anzeichen auf eine schwere Erkrankung – die Symptome, die typischerweise mit einer Coronavirus-Infektion einhergehen, bleiben scheinbar aus. Der frühere Produzent befindet sich weiterhin in Isolationshaft und wird medizinisch betreut.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen: Emotionale Videobotschaft für Pandemie-Hilfsfonds für New Jersey

Harvey Weinstein sitzt derzeit in der Stadt Alden im Hochsicherheitsgefängnis Wende Correctional Facility. Die Einrichtung liegt im Erie County; nahe der Stadt Buffalo im Nordwesten des Bundesstaats New York.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates