Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Neue Beziehung: Lady Gaga ist verliebt in ihren Manager


von

Lady Gaga hat einen Neuen! Die Sängerin, die am vergangenen Wochenende Amerika mit ihrer Halbzeitshow beim Super Bowl einheizte, ist in einer Beziehung mit ihrem Manager Christian Carino. Das bestätigte eine anonyme Quelle dem „People“-Magazin. Gaga war beim Finale der Football-Meisterschaft vor ihrem Auftritt dabei beobachtet worden, wie sie mit Carino herumschmuste.

Der Talent-Scout hat einige große Namen in seiner Kartei, betreut auch Justin Bieber, Miley Cyrus, Christina Aguilera und Amber Heard. Zuletzt befand er sich nach Informationen des Promi-Blatts in einer Beziehung mit „Walking Dead“-Star Lauren Cohan. Doch das ist wohl Vergangenheit.

Lady Gaga und Christian Carino
Lady Gaga und Christian Carino

Liebe ist kein Geheimnis mehr

Anscheinend hat Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, inzwischen auch keinen Grund mehr, die Liaison geheim zu halten. Beide waren zuletzt schon sehr innig umschlungen bei einem Konzert der Kings Of Leon gesichtet wurden. Außerdem gab es am vergangenen Mittwoch mit Carinos Tochter eine Art Patchwork-Familien-Besuch bei einer Modenshow von Tommy Hilfiger.

Die 30-Jährige war zuletzt mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt. Aber die Liebe hielt nur fünf Jahre und beide trennten sich im Sommer 2016. In mehreren Interviews hatte Lady Gaga betont, dass es ihr aufgrund vieler Auftritte und Engagements schwer falle, eine geregelte Beziehung zu führen. Vielleicht klappt es ja besser mit ihrem Manager.

Jae C. Hong picture alliance / Jae C. Hong/AP/dpa

„House Of Gucci“: Lady Gaga zeigt sich als Patrizia Reggiani

Lady Gaga teilte am Dienstag (9. März 2021) ein Foto aus dem Set zu Ridley Scotts „House Of Gucci“. Darin verkörpert die 34-jährige Musikerin Patrizia Reggiani, die Ex-Frau des Designers Maurizio Gucci. Auf dem geteilten Bild ist die US-amerikanische Sängerin Arm in Arm mit Schauspieler Adam Driver zu sehen. Beide stehen auf einer Terrasse vor schneebedeckten Bergen. Driver nimmt im Film die Rolle des Maurizio Gucci ein. In der Bildunterschrift heißt es: „Signore e Signora Gucci“ – Übersetzt „Mr. und Mrs. Gucci“. Signore e Signora Gucci #HouseOfGucci pic.twitter.com/HiBjiKz6jZ — Lady Gaga (@ladygaga) March 9, 2021 Ridley Scott inszeniert in seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €