Neue Beziehung: Lady Gaga ist verliebt in ihren Manager

Vor der Übertragung des Super Bowl sah man, wie der Superstar mit Talent-Agent Christian Carino herumturtelte. Anscheinend mehr als nur ein Flirt.

Lady Gaga hat einen Neuen! Die Sängerin, die am vergangenen Wochenende Amerika mit ihrer Halbzeitshow beim Super Bowl einheizte, ist in einer Beziehung mit ihrem Manager Christian Carino. Das bestätigte eine anonyme Quelle dem „People“-Magazin. Gaga war beim Finale der Football-Meisterschaft vor ihrem Auftritt dabei beobachtet worden, wie sie mit Carino herumschmuste.

Mehr zum Thema
Halbzeitshow beim Super Bowl: Bei Lady Gaga war nicht alles live
Der Talent-Scout hat einige große Namen in seiner Kartei, betreut auch Justin Bieber, Miley Cyrus, Christina Aguilera und Amber Heard. Zuletzt befand er sich nach Informationen des Promi-Blatts in einer Beziehung mit „Walking Dead“-Star Lauren Cohan. Doch das ist wohl Vergangenheit.

Lady Gaga und Christian Carino
Lady Gaga und Christian Carino

Liebe ist kein Geheimnis mehr

Anscheinend hat Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, inzwischen auch keinen Grund mehr, die Liaison geheim zu halten. Beide waren zuletzt schon sehr innig umschlungen bei einem Konzert der Kings Of Leon gesichtet wurden. Außerdem gab es am vergangenen Mittwoch mit Carinos Tochter eine Art Patchwork-Familien-Besuch bei einer Modenshow von Tommy Hilfiger.

Mehr zum Thema
Die „Simpsons“ haben Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl vorausgesagt
Die 30-Jährige war zuletzt mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt. Aber die Liebe hielt nur fünf Jahre und beide trennten sich im Sommer 2016. In mehreren Interviews hatte Lady Gaga betont, dass es ihr aufgrund vieler Auftritte und Engagements schwer falle, eine geregelte Beziehung zu führen. Vielleicht klappt es ja besser mit ihrem Manager.

Jae C. Hong picture alliance / Jae C. Hong/AP/dpa
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates