Neue Ed-Sheeran-Single „Bad Habits“ erscheint inklusive Musikvideo

In dem neuen Song besingt der Musiker seine schlechten Entscheidungen.

Nachdem Ed Sheeran in den vergangenen Wochen immer wieder neue Musik anteaste, ist nun seine neue Single „Bad Habits“ inklusive Musikvideo erschien. Damit präsentiert der britische Musiker nicht nur seinen neuen, glamourösen Vampir-Look – er stimmt auch auf sein bevorstehendes, noch unbetiteltes Album ein.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: Ständchen, um den Three Lions Mut gegen Deutschland zu machen

Mit „Bad Habits“ meldet sich Ed Sheeran außerdem erstmalig nach seiner Grammy-Auszeichnung im Jahr 2019 zurück. Damals wurde er mit seinem Album „No. 6 Collaborations Project“ in der Kategorie „Bestes Pop-Gesangsalbum“ ausgezeichnet. Mit der Platte schaffte es der Brite auch an die Spitze der Billboard-Album-Charts.

Seht hier das Musikvideo zu „Bad Habits“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Bad Habits“-Performance live auf Tik Tok

In seiner neuen Single singt Ed Sheeran nun über schlechte Entscheidungen, die er laut Songtext immer nachts fälle. Außerdem: In einem kürzlich veröffentlichten Werbeclip war Sheeran zuletzt zusammen mit Fußballstar David Beckham zu sehen. Darin kündigte der Musiker an, seine neue Single am heutigen Freitag (25. Juni) um 22 Uhr live auf seinem TikTok-Kanal zu performen.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de +++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates