Spezial-Abo
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Neuer „Game Of Thrones“-Trailer zur 7. Staffel: Es wird Krieg geben!

Bald startet in den USA die siebte Staffel der überaus erfolgreichen Serie „Game Of Thrones“: Der Startschuss fällt am 16. Juli 2017, deutsche Zuschauer werden einen Tag später in den Genuss von Staffel 7 kommen. Bis Juli wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen und so wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

In dem Video sehen wir Daenerys, Jon Snow und Cersei Lannister, wie sie sich auf den Weg zu ihrem Thron machen und darauf Platz nehmen: Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron, Jon Snow auf seinem Thron in Winterfell und Daenerys in Dragonstone. Am Ende des Films sehen wir eine neue (alte) Bedrohung: Ein „White Walker“.

„Game Of Thrones“: Trailer zur siebten Staffel

Nur noch Mini-Staffeln

HBO hat bereits verkündet, dass nach der achten Staffel Schluss sein soll mit „Game Of Thrones“. Das ist aber nicht die einzige Hiobsbotschaft, denn Staffel 7 und 8 werden auch besonders kurz ausfallen und insgesamt nur 13 Episoden haben. Zuvor zog sich US-Sender HBO den Ärger von Fans auf sich, als das Startdatum der siebten Staffel enthüllt wurde: „Game Of Thrones“-Anhänger mussten einem Eisblock beim Schmelzen zusehen. Zum Gähnen!


Noch mehr zu „Game Of Thrones“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

HBO

„Game Of Thrones“-Cast trauert um Schattenwolf Odin

Für die Darstellung von Schattenwölfen griffen die Macher des Serien-Epos „Game Of Thrones“ größtenteils auf CGI-Technik zurück – in früheren Episoden wurden allerdings auch Hunde eingesetzt. Einer davon: Der Northern-Inuit-Hund Odin, der in der allerersten Episode „Winter Is Coming“ als Bran Starks Schattenwolf Summer zu sehen war. Wie die US-amerikanische Website „TMZ“ berichtete, verstarb Odin nun. Bei dem Tier war im November Mundkrebs diagnostiziert worden. Besitzer veröffentlichen Statement auf Instagram Auf Instagram bestätigten die Besitzer Odins den Tod des Tieres. „Unsere Familie ist zutiefst erschüttert verkünden zu müssen, dass Odin heute früh verstorben ist. Es ist schwer in Worte zu…
Weiterlesen
Zur Startseite