Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Neuer „Game Of Thrones“-Trailer zur 7. Staffel: Es wird Krieg geben!

Bald startet in den USA die siebte Staffel der überaus erfolgreichen Serie „Game Of Thrones“: Der Startschuss fällt am 16. Juli 2017, deutsche Zuschauer werden einen Tag später in den Genuss von Staffel 7 kommen. Bis Juli wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen und so wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

In dem Video sehen wir Daenerys, Jon Snow und Cersei Lannister, wie sie sich auf den Weg zu ihrem Thron machen und darauf Platz nehmen: Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron, Jon Snow auf seinem Thron in Winterfell und Daenerys in Dragonstone. Am Ende des Films sehen wir eine neue (alte) Bedrohung: Ein „White Walker“.

„Game Of Thrones“: Trailer zur siebten Staffel

Nur noch Mini-Staffeln

HBO hat bereits verkündet, dass nach der achten Staffel Schluss sein soll mit „Game Of Thrones“. Das ist aber nicht die einzige Hiobsbotschaft, denn Staffel 7 und 8 werden auch besonders kurz ausfallen und insgesamt nur 13 Episoden haben. Zuvor zog sich US-Sender HBO den Ärger von Fans auf sich, als das Startdatum der siebten Staffel enthüllt wurde: „Game Of Thrones“-Anhänger mussten einem Eisblock beim Schmelzen zusehen. Zum Gähnen!


Noch mehr zu „Game Of Thrones“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

HBO


Video: Tina Turner grüßt zum 80. Geburtstag

Tina Turner wieder bei besserer Gesundheit: Die Ausnahmesängerin richtet sich mit einem Grußwort an ihre Fans. Die mit bürgerlichem Namen Anna Mae Bullock geborene Tunrer wurde 1939 in Nutbush, Tennessee, geboren und lebt heute am Zürichsee in der Schweiz. Im Geburtstags-Video sagt sie, sie sei nun „happy, 80 zu sein.“ Tina Turners Geburtstagsgruß im Video: https://www.facebook.com/TinaTurner/videos/3338486262859244/?__xts__[0]=68.ARD5oTswsciiNjB0xhThYHMlBuOpHzxX0YxvvBwqDhQqIGjyC9EPQmG36zZdU_B9GG0VjuoGBlqnWIhTEC2Tn_TwkCmI_mKBxj6iS700bYF9KlNUI36GrzQfr4MTNZy0l1dVrfdzWFCsetDhLVGLbEcYKcEuYxnmH0NLGvME4kD5C3TEt21l2GBNKoBjO0WNI_pLP3NXqN1ugugmgkHnoh4hea07zQv-_fIfAaZz8zyUSLjCNMgXGnUK_rNAcDq5QSOOfBqOvxdtmyHO7OLiSe4HbWDN50Zsp78oebic_nZhkKjhALMloRg-L49r8oRvJqo5eQ1wxBTGA2q-jjiwHJd9QmUCGVcA4NZDMA&__tn__=-R Tina im Video: „Wie hatte ich mich mit 80 vorgestellt? Nun, nicht gerade so! Ich sehe gut aus, fühle mich großartig und erfreue mich nach längerer Krankheit bester Gesundheit. Es fühlt sich wie eine zweite Chance an, zu leben. Ich bin happy, 80 zu sein.“
Weiterlesen
Zur Startseite