Neuer „Game Of Thrones“-Trailer zur 7. Staffel: Es wird Krieg geben!

Der Kampf um den Thron geht in die nächste Runde: Ein neuer Trailer stimmt auf die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ ein.

Bald startet in den USA die siebte Staffel der überaus erfolgreichen Serie „Game Of Thrones“: Der Startschuss fällt am 16. Juli 2017, deutsche Zuschauer werden einen Tag später in den Genuss von Staffel 7 kommen. Bis Juli wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen und so wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

Mehr zum Thema
Ranking: Die 40 besten Charaktere aus 'Game Of Thrones'
In dem Video sehen wir Daenerys, Jon Snow und Cersei Lannister, wie sie sich auf den Weg zu ihrem Thron machen und darauf Platz nehmen: Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron, Jon Snow auf seinem Thron in Winterfell und Daenerys in Dragonstone. Am Ende des Films sehen wir eine neue (alte) Bedrohung: Ein „White Walker“.

„Game Of Thrones“: Trailer zur siebten Staffel

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nur noch Mini-Staffeln

HBO hat bereits verkündet, dass nach der achten Staffel Schluss sein soll mit „Game Of Thrones“. Das ist aber nicht die einzige Hiobsbotschaft, denn Staffel 7 und 8 werden auch besonders kurz ausfallen und insgesamt nur 13 Episoden haben. Zuvor zog sich US-Sender HBO den Ärger von Fans auf sich, als das Startdatum der siebten Staffel enthüllt wurde: „Game Of Thrones“-Anhänger mussten einem Eisblock beim Schmelzen zusehen. Zum Gähnen!


Noch mehr zu „Game Of Thrones“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

HBO
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates