Neuer Trailer: Matt Damon ist zurück als Jason Bourne

Lange mussten Fans auf seine Rückkehr warten, doch das Warten hat bald ein Ende: Ein neuer Trailer zu „Jason Bourne“ mit Matt Damon wurde veröffentlicht.

Als 2012 versucht wurde, einen Jason-Bourne-Film ohne Jason Bourne zu machen, ging das gehörig nach hinten los. Jeremy Renner hat zwar einen guten Job gemacht, aber ohne Matt Damon fehlte einfach das gewisse Etwas. Umso schöner ist es doch, dass der 45-jährige bald in seiner Paraderolle zurückkehren wird.

Mehr zum Thema
„Blade Runner 2“ kommt deutlich früher in die Kinos
Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, der Film soll aber mehrere Jahre nach „The Bourne Ultimatum“ spielen und zeigen, wie Jason Bourne plötzlich wieder aus dem Nichts auftaucht. Natürlich zu einem Zeitpunkt, an dem die Welt mal wieder in Gefahr ist. Der jetzt veröffentlichte Trailer bietet aber schon mal einen guten Vorgeschmack auf das, was den Zuschauer erwartet: Explosionen, Verfolgungsjagden, Action und ganz viel Matt Damon.

„Jason Bourne“: Offizieller Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Matt Damon als Jason Bourne spielen in dem Film auch noch Julia Stiles, Alicia Vikander, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel mit. In Deutschland läuft der Film am 11. August 2016 in den Kinos an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates