Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Neuer Trailer: Matt Damon ist zurück als Jason Bourne

Als 2012 versucht wurde, einen Jason-Bourne-Film ohne Jason Bourne zu machen, ging das gehörig nach hinten los. Jeremy Renner hat zwar einen guten Job gemacht, aber ohne Matt Damon fehlte einfach das gewisse Etwas. Umso schöner ist es doch, dass der 45-jährige bald in seiner Paraderolle zurückkehren wird.

Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, der Film soll aber mehrere Jahre nach „The Bourne Ultimatum“ spielen und zeigen, wie Jason Bourne plötzlich wieder aus dem Nichts auftaucht. Natürlich zu einem Zeitpunkt, an dem die Welt mal wieder in Gefahr ist. Der jetzt veröffentlichte Trailer bietet aber schon mal einen guten Vorgeschmack auf das, was den Zuschauer erwartet: Explosionen, Verfolgungsjagden, Action und ganz viel Matt Damon.

„Jason Bourne“: Offizieller Trailer

Neben Matt Damon als Jason Bourne spielen in dem Film auch noch Julia Stiles, Alicia Vikander, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel mit. In Deutschland läuft der Film am 11. August 2016 in den Kinos an.


Matt Damon glaubt, dass „Contagion“ die Corona-Krise prophezeit hat

Als „Contagion“ vor fast zehn Jahren ins Kino kam, wurde der Pandemie-Spannungsfilm zwar kein Flop an der Kinokasse. Doch sehr viel mehr als seine Kosten spielte er dann auch nicht ein. Trotz Mega-Besetzung (Matt Damon, Marion Cotillard, Kate Winslet, Laurence Fishburne, Jude Law, Bryan Cranston und Gwyneth Paltrow). In dem Moment, da sich herausstellte, dass Covid-19 nicht nur ein chinesisches Problem bleiben würde, sondern die ganze Welt betrifft, erschien Soderberghs Thriller wie eine Voraussicht auf das, was uns erwartet. Und so entwickelte sich der Film fast logisch zu einem echten Streaming-Hit, der fast so oft geguckt wurde wie die „Harry…
Weiterlesen
Zur Startseite