Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Neuer Trailer: Matt Damon ist zurück als Jason Bourne

Kommentieren
0
E-Mail

Neuer Trailer: Matt Damon ist zurück als Jason Bourne

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Als 2012 versucht wurde, einen Jason-Bourne-Film ohne Jason Bourne zu machen, ging das gehörig nach hinten los. Jeremy Renner hat zwar einen guten Job gemacht, aber ohne Matt Damon fehlte einfach das gewisse Etwas. Umso schöner ist es doch, dass der 45-jährige bald in seiner Paraderolle zurückkehren wird.

Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, der Film soll aber mehrere Jahre nach „The Bourne Ultimatum“ spielen und zeigen, wie Jason Bourne plötzlich wieder aus dem Nichts auftaucht. Natürlich zu einem Zeitpunkt, an dem die Welt mal wieder in Gefahr ist. Der jetzt veröffentlichte Trailer bietet aber schon mal einen guten Vorgeschmack auf das, was den Zuschauer erwartet: Explosionen, Verfolgungsjagden, Action und ganz viel Matt Damon.

„Jason Bourne“: Offizieller Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=F4gJsKZvqE4

Neben Matt Damon als Jason Bourne spielen in dem Film auch noch Julia Stiles, Alicia Vikander, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel mit. In Deutschland läuft der Film am 11. August 2016 in den Kinos an.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben